Zur Schritt für Schritt Anleitung 1,5m2:

Hühnerstall 1.5 für ca. 6-8 Hühner

Hallo! Diesen Stall habe ich selbst entwickelt. Ich habe viel Zeit in die Planung gesteckt, damit es die Tiere so gut wie möglich haben und die Kosten trotzdem nicht gesprengt werden ;) Ein Stall der auch noch schön anzusehen ist. Aber seht euch am besten das Video an! Dieser ist mit Rädern auch als Mobil Stall geeignet und eignet sich auch als Kükenheim oder für Junghühner.


Verkauf in ganz Österreich

Ich baue den Stall auf Bestellung und stelle ihn eigenhändig bei dir auf. Diese Version könnt ihr euch auch gerne abholen und die letzten Schritte selbst erledigen.
Dieser Stall kann natürlich auch für andere Tiere verwendet werden, wie zB: Enten, Gänse Wachteln, Hasen,  usw...

Ich freue mich auf eure Anfragen!

info@andreasstoecklhuber.at
+436767600294

Details

Maße Außen: Länge 1,7m Breite 95cm und Höhe 1,3m (ohne Dach + Stelzen)
Maße Innen: 1,5m2 (1,65m mal 0,9m)
Dach Trapezblech Farbe wählbar
Großes Fenster 0,9 x0,9m für optimalen Zugang und viel natürliches Licht

Spezielle Sitzstange (1,55m) gegen Milben
2 Familien Legenester
Automatische Hühnerklappe (Batterie oder Strom)

Preis:  1000 Euro 
(je nach Ort und speziellen Wünschen (Außenverkleidung, Dach,...)
Aufpreise:
- inkl.  4 Eisen Erdspießen und Stelzen aus Lärche 100 Euro
- Lieferung je nach Entfernung
- inkl. automatischer Tränkenheizung und Beleuchtung 200 Euro (Strom notwendig)